FAQ

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN SCHNELL BEANTWORTET

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und unsere Antworten dazu. Ihre Fragen ist nicht dabei? Dann Kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert über das Kontaktformular oder direkt per Telefon.

Je nach Verfügbarkeit gerne auch kurzfristig!

Sie können jedes Fahrzeug auch für einen Monat anfragen.

Falls Sie eine Wagen länger als einen Monat mieten möchten, machen wir Ihnen auch gerne ein personalisiertes Angebot.

Nein, bei uns wird keine zusätzliche Gebühr erhoben.

Bei der Abholung wird die komplette Mietsumme fällig.

Diese können Sie Bar, mit EC-Karte oder auch mit Kreditkarte bezahlen.

Den Mietzeitraum können Sie im Einzelfall auch kurzfristig verlängern, sofern für das jeweilige Fahrzeug noch keine Mietreservierung vorliegt.
Kontaktieren Sie uns in diesem Fall einfach spontan und wir finden eine Lösung!

Bitte kontaktieren Sie zunächst die Polizei und dann uns unter +49 (0) 84 53 / 34 85 – 0

Die Fahrzeugrückgabe geschieht im Normalfall innerhalb der Öffnungszeiten gemeinsam bei einem unserer Mitarbeiter. Für eine Rückgabe des Fahrzeugs außerhalb der Öffnungszeiten melden Sie sich bitte bei uns. Wir finden sicherlich eine Lösung!

Das gemietete Fahrzeug muss wieder vollgetankt abgegeben werden.

Sie haften als Fahrzeugmieter unbeschränkt für sämtliche im Zusammenhang mit Verkehrs- und Ordnungsvergehen entstehende Kosten und Gebühren. Wir geben die Mieterdaten, wie diese bei der Anmietung angegeben und akzeptiert wurden, an die anfragende Behörde weiter.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an      (0 84 53) 34 85 – 0